FrauenZimmer-AusZeit

kommt, wir fahren weg und nehmen uns eine AusZeit

Ein Wochenende für alle Elias-Frauen, die Lust haben, sich auszuprobieren – und zwar sowohl in der Schriftmeditation als auch im kontemplativen Gebet, dem Sitzen in der Stille, dem Konzentrieren auf ein biblisches Wort – kurz und gut: für alle, die auf der Suche sind nach einer Auszeit im Wusel des Alltags, die sich sehnen nach einer Oase, in der Zeit ist, Zeit, mir selber auf die Spur zu kommen. Zeit auch, mich einfach mal wieder fragen zu dürfen: Wie ist das mit mir und Gott? Wie ist das mit mir und dem Beten? Wie ist das…?

Dazu nehmen wir uns Zeit, eine AusZeit – und weil das an besonderen Orten einfach leichter gelingt, fahren wir dazu in die Woltersburger Mühle bei Uelzen, wo es sich rundum gut sein lässt. Draußen im Wald und am See, drinnen im Café bei köstlichem Essen und eben auch im Raum der Stille und in den gemütlichen Häuschen, in denen Übernachtungsgäste beherbergt werden.

Ich freue mich über jede Frau, die mitfahren mag – keine muss irgendwelche Vorkenntnisse mitbringen – nur Lust auf neue Erfahrungen und auf das Zusammensein mit anderen tollen Frauen.

Hier die 'harten' Fakten:
FrauenZimmer-AusZeit in der Woltersburger Mühle
22.-24. Juni 2018 (Abfahrt Freitag Nachmittag; Rückkehr Sonntag gegen Abend)
Kosten: 130,-€ pro Frau zzgl. Fahrtkosten (Abstimmung innerhalb der Gruppe, ob wir per PKW oder Bahn fahren)
Infos und Anmeldung: Kerstin Schiffner (kerstin.schiffner@elias-gemeinde.de; Tel. 31 77 04 29)
Verbindliche Anmeldung schriftlich (gerne per Mail) bis spätestens 20. April an Kerstin Schiffner.