KU 2022/2023

04.10.2022

In den Herbstferien ist keine Konfizeit... genießt die Zeit, macht Pause und chillt einfach, liebe Konfis!

27.09.2022

Legefilm Erntedankfest 2020 https://youtu.be/SOymLD0L9A0
Glück ernten - so einfach kann das sein - auch für Konfis

20.09.2022

SAMUEL HARFST - Privileg zu Sein (Trio live) https://youtu.be/nhl5de8qO1M

Heute singen wir in der Konfizeit mit unserem Kirchenmusiker Oliver Fiedler - auch dieses Lied darf nicht fehlen

13.09.2022

Schmecken, hören, riechen - so haben die Konfis die Welt der Bibel am Dienstag kennengelernt. Zwischen all den Nüssen und Datteln brauchte auch ein Teamer eine Pause :-)

06.09.2022

Gerade haben wir erst mit dem neuen Konfirmand*innen angefangen; einfach schön, wenn dann direkt eine solche Rückmeldungen von einer neuen Teamerin abends aufs Handy kommt. #lovemyjob
'Hallo Stefanie, ich wollte kurz sagen, dass mir das „Teamer sein“ total viel Spaß macht und ich versuchen werde, zu allen Konfizeiten da zu sein. Ich mag die Atmosphäre und das „auf Augenhöhe sein“ im ganzen Team, man hat sich direkt gut aufgehoben gefühlt und gehört quasi direkt dazu, das fand ich sehr schön :) Lg und bis Dienstag!'

30.08.2022

Immanuelkirche, Foto: Niki

Einer der Engel in der Immanuelkirche...
Selbstverständlich haben die Konfis bei ihrer Kirchenentdeckung auch diesen betenden Engel gefunden.

23.08.2022

Superheldinnen
Erst wurden die drei Superheldinnen aus der Bibel zur Nameswahl vorgestellt. Dann fiel in geheimer Wahl die Entscheidung: DEBORA heißt der neue Konfikurs. Deboras Geschichte erinnert uns daran, dass wir mit Gott an unserer Seite vor nichts und niemanden Angst haben müssen.

16.08.2022

Willkommen an Bord der Elias-Airlines!
Am Samstagabend haben wir in einem Gottesdienst über 50 neue Konfis begrüßt. Sie gehen mir uns uns auf ihre Reise durch die Konfizeit. Immer dienstags ist Konfizeit und wir zeigen euch hier, wie wir unterwegs sind und was uns bewegt. Mit Grüßen des Teams, Steffi Elkmann