KU 2020/2021

20.10.2020

Unsere Konfis waren nicht nur bei der Ernte, sondern auch bei der Zubereitung der Speisen sehr einfallsreich, schaut selbst

13.10.2020

Herbst feiern wir Erntedank. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass wir satt werden. Wofür -außer dem täglichen Brot- können wir noch dankbar sein? Darüber haben sich unsere Konfis Gedanken gemacht.

29.09.2020

Und so sahen sie dann aus! Einige hier in der Collage zu sehen: Die Bibeln unserer Konfis.  Eine schöner, spannender cooler als die andere. Sie sind zu zu den "eigenen" Bibeln geworden. Wir freuen uns, dass die Konfis nun darin ihre Schätze  entdecken können. Mit lieben Grüße von Steffi Elkmann und dem Konfi-Team

15.09.2020

Gerade beschäftigen sich die Konfis in ELIAS mit der Bibel.  Die Teamer*innen haben für sie einen Mini-Clip gedreht: "Am Lagerfeuer in altbekannter Manier" - Danke @ Mike, Michelle, Vanessa und Lilli!

01.09.2020 Dienstags ist Konfi-Zeit.

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam unterwegs sind! Ab heute Nachmittag bekommen die 48 neuen Konfis in ELIAS Besuch. Eine Schatzkiste - zum Schätze sammeln. Und eine Bibel - als Schatz fürs Leben. Noch in weiß. Die Konfis gestalten den Einband. Ganz individuell, damit es 'ihre' Bibel wird! Grüße in den Tag vom Konfi-Team. Heute vor allem von Mike Opitz und Michelle Plum, aus dem Videoclip.

15.08.2020

Begrüßung der neuen Konfirmand*innen ELIAS im Audio-Gottesdienst - Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit! Willkommen, Welcome, Bienvenue ...

Pfarrerin Stefanie Elkmann, Melanie Stollenwerk, Peter Kubach, Teamer*innen des KU, Musik: Arline Klein und Oliver Fiedler

Gerade jetzt, weil vieles anders ist: Ihr liegt uns am Herzen !

Ab Samstag sind wir unterwegs mit den neuen Konfis in ELIAS.Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit - Zusammen unterwegs sind Pfarrerin Stefanie Elkmann, Peter Kubach (Konfi-Presbyter), Melanie Stollenwerk (Jugendmitarbeiterin) und das Konfi-Team aus ELIAS.