und da war noch... in 2017

Kindergarten-Cup 2017

Auch in diesem Jahr haben die Eliaskinder Oberdorstfeld, Oespel und Immanuel am Kindergarten Cup teilgenmommen, den der Hockeyverein DHG organisiert und auch durchgeführt hat.

Aus Oberdorstfeld haben 16 Schulkinder teilgenommen, aus Oespel waren es 24 Schulkinder und aus Immanuel 19 Schulkinder.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie hier

"Ersthelfer von morgen"

In der letzten Woche im Mai fand für unsere Schulkinder der Kurs "Ersthelfer von morgen" statt. Dafür hatten wir Besuch von den Johannitern.

RuhrNachrichten 08.05.2017

Hurra, der evangelische Immanuel Kindergarten darf sich über eine weitere Gruppe freuen

Seit dem 01.04.2017 bieten drei neue Räume und ein zusätzlicher Waschraum vielfältige Spielmöglichkeiten für 20 neue Kinder im Alter von 2 bis 5 Jahren. Neben dem neuen Gruppenraum der "Sonnengruppe" gibt es nun noch einen Rollenspielraum und einen Leseraum.
Wir heißen die neuen Kinder und Kolleginnen herzlich willkommen im Immanuel Kindergarten .